Der Verein will die kulturelle Vielfalt im Main-Kinzig-Kreis fördern. Dafür arbeiten wir mit interessierten Vereinen, Schulen, Privatpersonen, Unternehmen und öffentlichen Trägern zusammen. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Durchführung von Kulturveranstaltungen mit dem Fokus Musik (insbesondere Kammermusik). Unser Anliegen ist es, traditionelle Konzerterlebnisse mit höchstem künstlerischen Anspruch zu ermöglichen und dadurch die Begeisterung für klassische Musik zu wecken.  

Dr. Gero Pfeiffer - Vorstand

Dr. Gero Pfeiffer wurde in Gelnhausen geboren.  Nach dem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften und einer Promotion war er zehn Jahre Rechtsanwalt in US-amerikanischen Wirtschaftskanzleien. Heute ist er Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt am Main.

Marc Jacob - Vorstand 

Marc Jacob wurde in Bad Soden-Salmünster geboren und studierte Betriebswirtschaft in Frankfurt, Budapest und Los Angeles. Darüberhinaus ist er als Stadtverordneter in Bad Soden-Salmünster aktiv. 

Magdalena Pusch - Projektmanagement 

Magdalena Pusch wurde in Steinau geboren und studierte Jazztrompete in Norwegen sowie internationales Kulturmanagement und Finanzmangement. Neben einer eigenen Start-up-Gründung im amerikanischen Silicon Valley ist sie heute innovative Unternehmerin in Frankfurt am Main. 

Unsere Vision

 Wir verbinden Menschen mit Interesse an klassischer Musik und Kultur und setzen uns durch gezielte finanzielle Förderung für die Stärkung dieser Bereiche im Main-Kinzig-Kreis ein.